Am Sommerfest des Brudervereins MGV 1909 am 8. Juli wirkte auch der Sängerbund mit. Zum sonntäglichen Frühschoppen trat der Chor in starker Besetzung auf und bot unter der Leitung seines Dirigenten Wolfgang Tropf einige Lieder dar.